Auszeichnungen

Friseurunternehmerin Christina Meyer gehört gemeinsam mit zwölf Kollegen aus ganz Deutschland zur ersten Absolventenklasse der neu gegründeten LA BIOSTHETIQUE Corporate University. Sie hat erfolgreich eine speziell für Friseure entwickelte Management-Ausbildung auf akademischem Niveau an der Hochschule Pforzheim absolviert und mit dem Titel LA BIOSTHETIQUE Coiffeur-Master of Management abgeschlossen.

Unsere Dermosthetique Anti-Aging Kosmetik wurde am 12. Juni 2012 in Zell am See mit dem European Health & Spa Award 2012 als "Best Facial Treatment" ausgezeichnet.
Im Rahmen eines Gala-Abends mit internationalem Publikum wurden die Sieger aus 49 Nominierten von der Agentur für Gesundheit & Wellness aus Wien prämiert. 

Am 30.10.2011 erhält Christina Meyer bei einem Gala-Abend in Stuttgart die Auszeichnung Top Quality Salon 2011, die zum ersten Mal an die zehn besten LA BIOSTHETIQUE Salons in Deutschland verliehen wurde. Die Jury war vor allem überzeugt von dem stilvollen Ambiente, dem herzlichen Umgang mit den Kunden und dem handwerklichen Können auf höchstem Niveau.

Christina Meyer gewinnt die anspruchsvollste Auszeichnung der Spa- und Wellnessbranche: European Best DaySpa Award 2011.
Im Rahmen eines Gala-Abends wurden am 7. Juni in Zell/See die European Health & Spa Awards 2011 zum dritten Mal von der Agentur für Gesundheit & Wellness aus Wien verliehen. In Anwesenheit zahlreicher Gäste aus ganz Europa nahm Christina Meyer den Award in der Kategorie "Best Day Spa" mit der höchsten Punktzahl von allen 33 Nominierten mit nach Hause.

Am 27. März 2010 wurde in Düsseldorf im Rahmen der Fachmesse TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days der renommierte Award TOP SALON des Jahres 2010 verliehen.
Dieser Preis gilt als "Oscar" der Friseurbranche und wird einmal jährlich vergeben. Unter rund 1000 Bewerbern wurde Christina Meyer und ihr Team als einer der drei besten Beauty- und Wellness Salons Deutschlands in der Kategorie "über 10 Mitarbeiter" mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet.